News

  14.09.2015  

Vom 08. bis 10.10.2015 findet die bekannte Enduroveranstaltung Rund um Zschopau als Lauf zur Deutschen Meisterschaft statt.

Der spannende Prolog, der als erster Test in die Veranstaltung eingeht, findet in diesem Jahr auf unserem neuen Firmengelände statt.

Das Besondere am Parcours wird sein, das dieser indoor und outdoor verläuft, sprich in einer Halle und deren umliegenden Freiflächen. Es geht durch die alte Galvanik-Halle von MZ, welche nie in Betrieb genommen wurde und seit Jahren als Rohbau auf dem Gelände steht.

Nähere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter:http://www.enduro-zschopau.de/news.php

 

Wir freuen uns sehr auf die Veranstaltung und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und eine unfallfreie Teilnahme.




    [31/46]    


>>> Zurück zur Newsübersicht <<<